Vereinsnews 

Boningerfahrt
, Sven Lüscher
Das Sonntagstraining zum Saisonauftakt fand mit grosser Beteiligung am 17.3.2024 statt.
Aufrichtefeier Küchenanbau
, Beat Graber
Mit einer Aufrichtefeier wurde der Dachstock unseres neuen Anbaus an das Vereinshaus offiziell eingeweiht.
Bowling spielen für Jungpontoniere und Helfer
, Daniel Graf
Bowling-Spielabend im Prestige-Bowling in Oftringen.
Fahrübung und bräteln auf dem Inseli
, Fluri Andrin
Der "Bänkler" unseres Vereins, Maik Siegrist, wird im nächsten halben Jahr eine Sprachschule in Neuseeland besuchen. Dies hat er als Anlass genommen, um einen gemütlichen Abend auf dem Inseli zu veranstalten.
Pfingstfahrt der Pontoniere
, Sven Lüscher
Über das Pfingstwochenende waren die Pontoniere Aarburg wie immer auf einem Pfingstausflug, der aber im Gegensatz zu anderen Jahren aus einem Ausflug nach Chur inklusive River Rafting auf dem Rhein bestand.
Start in die Wettkampsaison am Brugge-Cup Mumpf
, Siegrist Maik
Die Wettkampfsaison wurde dieses Jahr mit einem speziellen Wettkampf eingeläutet. Die Pontoniere Mumpf haben ihr Wettkampfgelände kurzerhand nach Stein-Säckingen zur längsten gedeckten Holzbrücke Europas verlegt.

Weitere Einträge